Coronavirus

//Coronavirus

Coronavirus

Lieber Klient, liebe Klientin,

aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf die Ausbreitung des Coronavirus und den damit verbundenen öffentlichen und politischen Entscheidungen, möchte ich in meiner Praxis der Sicherheit und dem Schutz meiner Klienten soweit wie möglich Rechnung tragen. In Anlehnung an die Richtlinien im Bereich des Gesundheitswesens, möchte ich dich darum bitten den Grad der Dringlichkeit deines Anliegens und unseres nächsten Termins zu überdenken. Wenn es sich für dich um eine weniger kritische Problematik oder Situation handelt, ziehe gegebenenfalls eine Verschiebung des Termins in Erwägung.

Selbstverständlich stehe ich dir ansonsten weiterhin zur Verfügung, insbesondere für alle akuten, unaufschiebbaren und dringenden Situationen. Gleichzeitig möchte ich dir, in dieser besonderen Ausnahmesituation, eine Alternative in Form von Telefonterminen anbieten.

Ich möchte dir vorschlagen das weitere Vorgehen mit mir kurz telefonisch abzustimmen. Falls sich etwas ändert werde ich dich umgehend informieren.  Ich bitte dich um dein Verständnis.

Liebe Grüße,

Peter

Von |2020-03-15T19:10:58+00:00März 15th, 2020|Allgemein|0 Kommentare

Über den Autor:

Hinterlassen Sie einen Kommentar